DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen

Adresse: Bahnhofstraße 2, 79189 Bad Krozingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Bad Krozingen

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen, Adresse: Bahnhofstraße 2, 79189 Bad Krozingen, Deutschland, ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Bahnreisende. Mit dem Telefon: 302970 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen.

Als Zugfahrkartenverkaufsstelle und Zugfahrkartenagentur bietet das DB Reisezentrum Bad Krozingen eine Vielzahl an Ticketoptionen und kann Ihnen bei eventuellen Fragen oder Unklarheiten weiterhelfen. Zusätzlich dient es als Reisebüro, in welchem Sie weitere Informationen zu Reisezielen und Unterkünften erhalten.

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen entsprechenden Eingang sowie Parkplatz. Somit ist es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Auf Google My Business hat das Unternehmen 23 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 2.6/5 beträgt. Es ist ratsam, sich vorab über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren.

Um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Reise zu planen, können Sie die Webseite bahn.de besuchen. Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen sowie eine Vielzahl an Serviceleistungen und Angeboten.

Wir empfehlen Ihnen, sich über das DB Reisezentrum Bad Krozingen zu informieren und Ihre Bahnreise von dort zu planen. Kontaktieren Sie das Team über die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie die Webseite, um eine unvergessliche Reise zu beginnen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Bad Krozingen

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Daniela Tauber
1/5

Besuch am 19.10 2024 gegen 11.30 Uhr. Unglaublich unfreundlicher und unverschämter Mitarbeiter, der sogar seine Stimme gegen mich erhoben hat. Dazu war er leider auch noch schlecht informiert. Absolut ungenügend. Der Herr sah sein Fehlverhalten nicht ein und hat auch darauf verzichtet sich von mir zu verabschieden, nachdem ich mich bedankte und ihm ein schönes Wochenende wünschte. Untragbar.

Liebe Stadt Bad Krozingen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Parkscheinvergabe für Berufspendler mit der Deutschen Bahn angenehmer gestalten könnten. Herzliche Grüsse.

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Maria R
1/5

Wie schwer möchten wir es Autofahrern machen, die aus der Umgebung kommen und zwangsmäßig mit dem Auto zum Bahnhof anreisen müssen? 3h Parken frei und danach nur mit einem Berechtigungsschein von der DB. Natürlich hat das Reisezentrum auch nur bis 13 Uhr offen. Also neben der Tageskarte für den Zug, noch Parkgebühren bezahlen.. dann kann ich direkt mit dem Auto fahren. Spare ich noch... Echt schwach, selten so einen schlechten ÖPNV gesehen, wie hier in Bad Krozingen.

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Maximilian Bronner
1/5

-1 Stern für den Kompetenten Mitarbeiter. Die angestellten der Bahn wollen mehr Geld und bringen dafür noch weniger Leistung!
Der Ruf der Bahn ist eh dahin aber das muss man doch auch nicht noch fördern oder wollt ihr das Unternehmen komplett zerstören?

Der Herr am Schalter sollte sich besser einen Beruf suchen in dem er nicht mit Kunden in Kontakt kommt, denn dafür ist er leider nun wirklich nicht geeignet.

Für die Verantwortlichen: der Herr, ich möchte hier keine Namen nennen, arbeitete am 19.02.24 um 11:50.
Ich würde es als Kunde sehr begrüßen wenn der Herr in Zukunft nicht mehr den Schalter besetzt!

Wenn man die Möglichkeit hat, der Automat ist freundlich und macht worum man ihn bittet. Da wird einem ehr geholfen!
Traurig aber wahr

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Tuba A
1/5

Stehe seit 20 Minuten vor dem Schalter um ein Parkticket zu holen, aber der Schalter ist nicht besetzt, obwohl er ab 13.45 Uhr besetzt sein sollte. Die Zentrale ist ratlos und meint "sie hoffen dass alles gut geht, sie können mir nicht helfen aber wünschen mir eine gute Fahrt" ? Was soll man da noch sagen und machen als Kunde...

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Kathy W
1/5

Es ist schon zwei mal passiert dass die Dame in der Reisezentrum mir und auch andere Kunden sehr, sehr unfreundlich behandelt. Wie ist es möglich dass der DEUTSCHE BAHN sein Ruf so beschädigt mit solche Mitarbeiter die aussehen als ob die alle Kunden hassen und auch tatsächlich sie auch wie Dreck behandeln. Was müssen Urlauber und auch Leute die hier auf Kur sind denken von der Bahn. Ich möchte mich bewerben damit Leute freude haben wenn sie Kärtchen kaufen wollen. Ein freundlicher Begrüßung kann nicht schaden, oder? Katherina Wenzel

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Djengiz Bytyqi
1/5

Dieses alte Wesen hinter der Scheibe ist so unfreundlich ! Das ich mir einfach wünsche das sie ……….. sie ist so ein gefrusteter widerlicher Mensch ! Sie spiegelt einfach das ab was die deutsche Bahn ist ! Danke

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Ilenia Moncada
2/5

242 sollte um 12:15 fahren. Bus ist schon da aber niemand kommt bis 12:30. Der Fahrer kommt ganz ruhig und die Leute warten einfach auf ihm. Ohne Worte

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Sébastien Christophe Faubourg
5/5

Freundliche Mitarbeiter, umfassender Service, tolle Angebote. Noch dazu liegt das Reisezentrum mitten in Bad Krozingen, sodass zahlreiche weitere Geschäfte im direkten Umfeld zu finden sind.

Go up