SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)

Adresse: Rosenauberg 3, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 412 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Kempten

SIXT Autovermietung Kempten Rosenauberg 3, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Kempten

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 10:00–12:00

SIXT Autovermietung Kempten ist ein führender Mietwagenanbieter mit der Adresse Rosenauberg 3, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 8966060060 erreichbar und die Website sixt.de bietet weitere Informationen.

SIXT Autovermietung Kempten ist auf die Vermietung von Mietwagen, Lkw und Lieferwagen spezialisiert. Das Unternehmen hebt sich durch seine rollstuhlgerechten Einrichtungen hervor, wie einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen hat 412 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und unterstreicht die Qualität der Dienstleistungen.

Die SIXT Autovermietung Kempten ist ideal für Reisende, Geschäftsleute und alle, die einen zuverlässigen und komfortablen Transport benötigen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Fahrzeugen, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Es wird empfohlen, die Website zu besuchen und die verfügbaren Angebote und Fahrzeuge zu überprüfen. Durch die Buchung über die Website können Kunden von exklusiven Angeboten und Rabatten profitieren.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Kempten

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Sulejman R.
1/5

Vorsicht bei SIXT – Unfaire Schadensabrechnungen!

Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit SIXT. Es scheint, dass sie versuchen, Kunden Schäden in Rechnung zu stellen, die sie gar nicht verursacht haben. Es ist unglaublich, wie schnell sie behaupten, dass ein Schaden am Fahrzeug sei, obwohl dieser vorher bereits da war.

Ich rate jedem dringend, vor und nach der Anmietung unbedingt Fotos vom Fahrzeug zu machen – jede noch so kleine Delle, Kratzer oder Macke dokumentieren! Nur so kann man sich absichern. Andernfalls riskiert man, für etwas zu zahlen, das man nicht verursacht hat.

Für mich war das definitiv das letzte Mal, dass ich bei SIXT ein Auto gemietet habe. Absolute Enttäuschung!

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Tobias G.
4/5

Wir haben hier nur einen Transporter zurückgegeben, den wir in Dessau angemietet hatten und können daher nur sagen, dass der Parkplatz ausreichend dimensioniert ist, aber gerne auch etwas größer sein könnte für besonders lange oder "unhandliche" Fahrzeuge und die Erreichbarkeit nicht so ideal ist wie in anderen Städten. Die Niederlassung sitzt recht versteckt. Dafür ging die Abwicklung der Rückgabe sehr schnell und problemlos vonstatten.

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Julia H.
1/5

Wir haben den Transporter nur zu dreiviertel vollgetankt bekommen, mussten ihn aber natürlich vollgetankt wiederbringen. Zudem war unsere Kupplung ziemlich durch. Wir mussten mehrfach anhalten, da teilweise kein einziger Gang mehr reingehen wollte. Da wird einem echt das Geld aus den Taschen gezogen und gespart wo es geht.

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Lars T.
5/5

Top Service und sehr nette freundliche Mitarbeiter. Bin immer wieder von dem Service begeistert. Besonders gute Fahrzeuge, überraschend wenig Verbrauch mit sehr viel Leistung für ein Benzin Fahrzeug. Ich kann es nur empfehlen! Freue mich schon auf die nächste Miete.
Preis Leistung super!

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Vehbi B.
5/5

- Super Freundlich
- Super Beratung
- Auto war sehr sauber und Top

Empfehlenswert!!!

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Christian D.
5/5

Wir hatten ein Problem mit unserem Fahrzeug und wurden durch die Mercedes Benz Mobilitätsgarantie über
den ADAC an Sixt in Kempten vermittelt. Die Abwicklung über den Notdienst (Sonntag morgen um 2 Uhr) erfolgte prompt und sehr freundlich. Der Sachbearbeiter ging auf unsere Bedürfnisse ein und teilte uns ein passendes Fahrzeug zu. Vielen Dank

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Carsten S.
1/5

Ich habe selten so unfreundliches Personal bei einem serviceorientierten Unternehmen erlebt. Man wird nicht begrüßt, muss in der prallen Sonne warten und wir wie ein lästiges Übel behandelt. Der Wagen war noch nicht fertig und wurde nach dem Waschen auf einen anderen Parkplatz gefahren. Dort musste ich ihn dann holen und zurückfahren um unser Gepäck einzuladen. Auch die Abwicklung des Mietvertrages war eine Katastrophe. Die einzige Kommunikation bestand aus den Worten: Ich brauche einen Ausweis, Fahrerlaubnis, Kreditkarte, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Das Fahrzeug wurde nicht auf Schäden kontrolliert: "Steht ja alles im Mietvertrag". Ich war froh als ich vom Hof runter war. Die Rückgabe des Fahrzeugs in Nettetal-Kaldenkirchen dagegen war das komplette Gegenteil.

SIXT Autovermietung Kempten - Kempten (Allgäu)
Chiara G.
1/5

Nie wieder!!
Kurz zur Schilderung. Ich habe online einen Sprinter für meine Schwester gemietet, damit sie diesen mit meinen Möbeln zu mir nach Hause fahren kann. Da dies jedoch meine Möbel sind, habe ich diesen Sprinter mit meiner Kreditkarte bezahlt und nicht mit der von meiner Schwester.
Um noch einmal sicher zu gehen, habe ich bei dem extrem schlechten Kundenservice (Münchner Telefonnummer) angerufen um nachzufragen ob die Kaution vor Ort mit einer anderen Karte bezahlt werden kann oder ob meine Kreditkarte benötigt wird.
In diesem “Kunden”gespräch wurde mir dann mitgeteilt, dass es überhaupt nicht möglich ist dass Fahrer und Kreditkarteninhaber nicht die gleiche Person sind und wir diesen Vertrag für 99 € stornieren müssen und für knapp 300 € einen neuen Sprinter mieten müssen. Es darf technisch überhaupt nicht möglich sein, buchen zu können wenn Karteninhaber und Fahrzeugführer nicht die selbe Person sind!!! Die 99 € haben wir nun aus dem Fenster geschmissen. Einen neuen Sprinter haben wir selbstverständlich über einen anderen Anbieter gemietet. NIE WIEDER SIXT!!

Go up