DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels

Adresse: Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Lichtenfels

DB Reisezentrum Lichtenfels Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Lichtenfels

  • Montag: 08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Dienstag: 08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Mittwoch: 08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Donnerstag: 08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Freitag: 08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DB Reisezentrum Lichtenfels - Ihr Zugfahrkartenverkauf und Reisebüro

Das DB Reisezentrum Lichtenfels ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle und Agentur, die sich auf dem Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels, Deutschland, befindet. Sie erreichen das Reisezentrum telefonisch unter der Nummer 302970.

Unser Angebot

Im DB Reisezentrum Lichtenfels können Sie Ihre Zugfahrkarten bequem und einfach kaufen. Dabei stehen Ihnen kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter zur Seite, die Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich sind. Das Reisezentrum ist außerdem ein Reisebüro, in dem Sie individuelle Reiseangebote erhalten. Des Weiteren verfügt das DB Reisezentrum Lichtenfels über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Bewertungen

Das DB Reisezentrum Lichtenfels hat auf Google My Business 16 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Viele Kunden heben das sehr hilfsbereite Personal hervor, das schon oft bei der Planung von Reisen geholfen hat. Auch die hervorragende Beratung und die sehr netten Mitarbeiterinnen am Schalter werden oft erwähnt.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem Zugfahrkartenverkauf oder Reisebüro sind, ist das DB Reisezentrum Lichtenfels eine hervorragende Wahl. Das kompetente und hilfsbereite Personal unterstützt Sie gerne bei der Planung Ihrer Reise. Zudem verfügt das Reisezentrum über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Besuchen Sie die Website bahn.de für weitere Informationen und um Ihre Reise zu planen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Lichtenfels

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Christine Betz
5/5

Sehr hilfsbereites Personal, haben mir schon öfter geholfen. Durch meine Behinderung gilt es manches anders zu planen.

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Georg Fleischmann
5/5

Super nette Dame am Schalter, hervorragende Beratung, Danke.

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Stephanie Schmidt
5/5

Danke nochmals der netten Frau am Schalter. Top Service, sehr sehr nett.

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Music Girl
1/5

Waren gerade am Schalter,bzw wollten rein,(Busfahrkarte verlängern) wurde uns mitgeteilt das der Herr Corona hätte und jetzt zu macht! Das selbe hat er gestern schon abgezogen!!! Älterer weißhaariger Mann!!! Weiteres erspar ich mir an dieser Stelle

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
jens dorau
5/5

War vor einer Stunde im Reisezentrum LIF. Ich wurde sowas von gut über die Verbindungen zu meinem Zielort informiert, .. einfach Klasse. Danke nochmals an die Mitarbeiterin Frau Vogt glaube ich. Bin sehr zufrieden

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
tosamipa
1/5

ich war heute im Servicecenter in 96215 Lichtenfels ( Bahnhof) um 8,45. ich wollte mir das ) 9 Euro Ticket besorgen. Da ich alleine war, dachte ich mir, ja ,,sollte ja schnell gehen. Aber leider wurde ich eines Besseren belehrt. Der Mitarbeiter, ein etwas älterer Herr, hatte grad am Telefon zu tun. Ok, vielleicht ein Kunde. Weit gefehlt !!! Er hat sich mit einem Kollegen unterhalten. Er hat sich beschwert über einen PC im Nebenraum der nicht angeschlossen ist, dies ging so 5 Minuten, danach beschwerte er sich, dass irgendwelche Eingaben am PC nicht richtig funktionieren, wie auch immer. Ich und mitlerweilen 3 neu dazugekommen Kunden wurde völlig ignoriert. Nach 10 Minuten kam die letzte Beschwerde des Herren . (Wir waren auf jetzt 8 Kunden angewachsen) alle wartend. Sein grösstes Anliegen zu dem Mitarbeiter am Telefon war, warum so viel Papier verbraucht würde beim drucken der Fahrkarten. ? WAS? Muss er das selbst zahlen oder ist das im Preis der Fahrkarte mit eingepflegt. OK, ich muss zugeben ich hätte den ganzen Akt unterbrechen können, aber ich hatte Urlaub und dachte mir, schau ich mal wohin die Reise führt. Nach beenden seiner, Beschwerdearie, kam nur ein kurzes „Hallo“ mehr nicht. Kein Sorry ect. Dies dauerte für mich und alle anderen Gäste der Deutschen Bahn gute 25 Minuten Wartezeit. !!! ERNSTHAFT!! Gruß von einem Kunden

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Maxi Millian
1/5

Sie konnten den Aufzug sechs Monate lang nicht reparieren.
Sogar die Buckligen waren inzwischen fertig.

DB Reisezentrum Lichtenfels - Lichtenfels
Saint Fabian
5/5

Kurze Wartzeiten und kompetenter Beratungsstil

Go up