Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: IKEA Frankfurt, Züricher Str. 7, 60437 Frankfurt am Main.

Webseite: hertz.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Hertz Autovermietung Frankfurt

Hertz Autovermietung Frankfurt IKEA Frankfurt, Züricher Str. 7, 60437 Frankfurt am Main

Hertz Autovermietung Frankfurt ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit einer Filiale an der Adresse: IKEA Frankfurt, Züricher Str. 7, 60437 Frankfurt am Main.

Sie bieten eine bequeme und einfache Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten, egal ob für eine Geschäftsreise oder für den privaten Gebrauch. Das Unternehmen ist bekannt für seine Kundenorientierung und sein Engagement für Qualität.

Eine der Spezialitäten von Hertz Autovermietung Frankfurt ist die barrierefreie Einrichtung. Die Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Das Unternehmen hat bisher 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten, woraus sich eine durchschnittliche Bewertung von 2/5 ergibt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Die Kontaktdaten von Hertz Autovermietung Frankfurt lauten:

  • Adresse: IKEA Frankfurt, Züricher Str. 7, 60437 Frankfurt am Main
  • Webseite: hertz.de

Wir empfehlen, die Webseite von Hertz Autovermietung Frankfurt zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden. Dort können Sie auch die Verfügbarkeit der Fahrzeuge überprüfen und die Miete bequem online buchen.

Besuchen Sie Hertz Autovermietung Frankfurt und erleben Sie einen professionellen und kundenorientierten Service. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service zufrieden sein werden.

Bewertungen von Hertz Autovermietung Frankfurt

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Ali Kutuk
1/5

Habe bisher 3 mal ein Fahrzeug gemietet.
Jedes Mal hat es ohne telefonische Absprache mit dem Kundenservice nicht funktioniert. Wartezeit mindestens 10-20 Minuten bis jemand dran geht.
Über die App hat sich bisher kein Fahrzeug ohne Probleme öffnen lassen. Mal wird in der App das Fahrzeug nicht hinterlegt, Mal ist das zugeteilten Auto nicht da, und Mal lässt sich das Auto nicht öffnen über die App. Teilweise kann der Kundendienst auch nicht helfen. Dann wird die Buchung storniert und man bekommt sein Geld zurück. Das 45 minütige warten und das anschließende ersatz Mietfahrzeugsuchen in Frankfurt kann beginnen. Man hat ja auch nur gerade vom ikea 2 Schränke und eine Couch abgeholt, weil man ja dachte, man hat ein Fahrzeug reserviert und das in diesem Zeitalter eine Buchung nicht so kompliziert sein sollte 🙂
Naja, aufjedenfall keine Empfehlung!

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
FREAKYA92
4/5

Hat alles super & vor allem sehr kurzfristig funktioniert! Es läuft alles online & eigenständig ab - sehr unkompliziert!
Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren! Wer allerdings Service vor Ort oder mehr Kundenbetreuung erwartet, muss woanders buchen und höhere Preise in Kauf nehmen!

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Wei Zhang
1/5

Fahrzeug defekt, trotzdem 477 Euro abgebucht, bin eigentlich nur 8 km gefahren. Laut Kundenservice soll dieser Betrag rückerstattet werden. E-Mail schon geschrieben. Nach 5 Wochen wird immer noch nicht rückerstattet!!! Kundenservice sagt Sie können nichts machen und ich soll warten. Reklamation wird nicht bearbeitet. Keine kümmert sich darum!!!

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Hansen Huo
1/5

Die schlimmste Erfahrung! Es gibt kein Servicepersonal oder Büro. Die Bestätigungsnachricht erhalten Sie erst kurz vor Beginn der Abholung. Allerdings habe ich den Code nicht bekommen, also konnte ich das Auto nicht abholen. Die Service-Haltung des Telefons ist sehr schlecht! Ich stand vor dem Auto und wartete zehn Minuten auf den Code, erhielt aber eine Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Gehen Sie nie wieder.

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Ralf Pirle
2/5

Positiv fällt auf, das dort Transporter mit Elektroantrieb vermietet werden.

Negativ dagegen ist es, dass die Ladestationen von Ikea dauerhaft von diese Transportern blockiert wrden, obwohl sie nicht laden.
Das sollte dringend geändert werden!

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Myriam H.
1/5

Die Reservierung per App ist schon unfassbar kompliziert. Autos werden angezeigt zum buchen, man gibt alles ein und am Ende wird "Systemfehler" angezeigt. Dies bedeutet lediglich dass das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist. Benutzerfreundlichkeit in der App Anwendung - Mangelhaft. Kann nicht so schwer sein den Bestand und Verfügbarkeit einzuprogrammieren. Nach zwei weiteren versuchen endlich ein Auto gebucht für den nächsten Tag.
Am nächsten Tag erhalten wir 15 Minuten vor Mietzeit die Meldung dass das Auto nicht mehr verfügbar ist. Nach mehrmaligen Telefonaten wird einem nur eine falsche Auskunft erteilt (Pin wird zugeschickt was nicht passierte, es sind mehrere Autos da was faktisch falsch ist da nur zwei insgesamt vorhanden sind wovon eins defekt ist). Also weiter mit der Servicehotline gesprochen nur um uns dann mitzuteilen, dass ein technisches Problem vorliege aka die Autos nicht geöffnet werden können "Sie können ja in 15 Minuten nochmal anrufen" Kundenservice gleich null. Auch 30 Minuten später keine neuen Infos - also haben wir uns in der Zwischenzeit eine alternative gesucht und storniert. Würde hier nicht nochmal buchen - es klappt leider überhaupt nicht.

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Tobias
1/5

1 Auto gemietet aber keinen Code bekommen

2 Auto daraufhin gemietet und den Code bekommen, aber statt der bezahlten 100 Kilometer Reichweite gerade mal die Hälfte auf dem Tacho zusehen. Sind keinen Meter gefahren und haben die Fahrt sofort beendet, da man das nicht vor dem Start sehen kann. Mehrmaliges Anschreiben wurde abgeblockt und kein Geld zurückbekommen, WEIL sie schon sooo „gütig“ waren und mir den Betrag des ersten Autos zurück überwiesen haben.

Bitte macht nicht den Fehler und geht zu jeder anderen Vermietung

Hertz Autovermietung Frankfurt - Frankfurt am Main
Sophie Pe
1/5

Meine Mitbewohner und ich haben bei der Hertz-Vermietung bei IKEA Frankfurt um 14:15 einen Wagen gemietet. Als eine Viertelstunde später immer noch kein Auto da war riefen wir bei Hertz an, man sagte uns, wir sollen nochmal anrufen wenn das Auto in 30 Minuten immer noch nicht da ist.
Also riefen wir um 15:00 nochmals an, der Mitarbeiter legte nach meiner Schilderung der Situation einfach auf, was ich als eine absolute Unverschämtheit empfinde.

Wir hatten um 15:30 einen Termin, zu dem wir das Auto dringend brauchten. Aufgrund unserer Verspätung ist uns eine Küche, die wir für unsere neue Wohnung brauchten, entgangen. Wir haben also dank Hertz eine Küche kaufen müssen, obwohl wir eigentlich eine umsonst bekommen hätten.
Das Auto haben wir letzten Endes viel (!) zu spät bekommen, und konnten es nur zum Transport einiger Umzugskartons nutzen. Es hat uns letztendlich 300€ mehr gekostet, da wir durch diese Verspätung eine Küche kaufen mussten.
Wir bekamen dann eine Nachricht, das unsere Mietdauer fast abgelaufen sei, die "Extrastunde" wurde uns trotzdem von der Kreditkarte abgebucht, man sagte uns am Telefon allerdings, dass es automatisch gelöscht werden würde. Dies geschah nicht, und wir mussten auch da wieder hinterherlaufen..

Ich habe noch nie ein derart unprofessionelles, unfreundliches und abgehobenes Verhalten gesehen. Ein solches Verhalten wäre nicht einmal für ein kleines regionales Unternehmen akzeptabel, erst recht nicht für eine so große Firma.
Ich kann und werde Hertz absolut nicht weiterempfehlen und werde es keinesfalls wieder buchen.

Go up