Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth

Adresse: Schwabacher Str. 382, 90763 Fürth, Deutschland.
Telefon: 911997130.
Webseite: feser-graf.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 521 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Servicezentrum Fürth | Feser-Graf

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf Schwabacher Str. 382, 90763 Fürth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Servicezentrum Fürth | Feser-Graf

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Servicezentrum Fürth | Feser-Graf ist eine hervorragende Anlaufstelle für Autobesitzer und -interessierte in Fürth. Das Unternehmen, mit der Adresse Schwabacher Str. 382, 90763 Fürth, Deutschland, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten rund um das Thema Automobile.

Als Autowerkstatt ist das Servicezentrum Fürth | Feser-Graf bestens darauf vorbereitet, Ihr Fahrzeug zu reparieren und zu warten. Das Team von erfahrenen Mechanikern steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und ist in der Lage, Ölwechsel und andere Routinewartungen schnell und effizient durchzuführen. Zudem können Sie sich auf eine Rollstuhlgerechte Einrichtung verlassen, die einen bequemen und barrierefreien Zugang zum Unternehmen ermöglicht.

Das Unternehmen ist auch ein Kfz-Ersatzteilgeschäft und ein Fahrzeugzubehörgeschäft. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Auto benötigen, von Ersatzteilen bis hin zu attraktivem Zubehör. Es stehen sowohl Debitkarten als auch Kreditkarten als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Die Website des Unternehmens, feser-graf.de, bietet weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten. Sie können sich auch gerne telefonisch unter 911997130 über das Angebot informieren.

Das Servicezentrum Fürth | Feser-Graf hat insgesamt 521 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine bemerkenswerte Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.4 von 5 Sternen.

Die zusätzlichen interessanten Daten des Unternehmens umfassen einen rollstuhlgerechten Parkplatz und WC-Einrichtungen. Dies macht den Besuch des Servicezentrums Fürth | Feser-Graf zu einem angenehmen und bequemen Erlebnis.

Insgesamt ist das Servicezentrum Fürth | Feser-Graf eine hervorragende Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen Autowerkstatt und einem attraktiven Kfz-Ersatzteil- und Fahrzeugzubehörgeschäft sind. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen auf seiner Website oder telefonisch zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Servicezentrum Fürth | Feser-Graf

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Mansur
1/5

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über meinen letzten Besuch in Ihrer Autohaus zum Ausdruck bringen. Ich habe mein Fahrzeug zur Wartung gebracht und musste leider feststellen, dass der Service an der Theke äußerst unfreundlich war.

Die Dame, die mich bei der Fahrzeugübergabe betreut hat, sprach herablassend und war in ihrer Kommunikation unverständlich. Ich war enttäuscht, dass meine Anliegen und Bitten ignoriert wurden, was zu einem sehr unangenehmen Erlebnis führte.
Es ist für mich unverständlich, wie solch ein Verhalten in einem Kundenservice-Umfeld toleriert werden kann. Obwohl eine Kollegin versucht hat, mir weiterzuhelfen, war der Gesamteindruck leider negativ. Hätte ich von Anfang an einen freundlicheren Empfang erhalten, wäre meine Bewertung sicherlich anders ausgefallen.
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich in Zukunft vermeiden, mein Fahrzeug in Ihrem Autohaus abzugeben, und kann es leider nicht weiterempfehlen.
Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern.

Auch Kleinigkeiten die am Fahrzeug kulanter weise drum gebeten habe zu erledigen wurden ausnahmslos ignoriert.

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Chris Hunt
5/5

Herr Gallen hat mich betreut und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abwicklung meines Serviceauftrages verlief zügig und professionell.

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Jacqueline Hereth
1/5

Ich würde gerne keinen Stern vergeben. Seit November versuche ich vergeblich einen Termin für einen Garantiefall zu erhalten. Der Bitte alles per Mail zu schreiben bin ich unverzüglich nachgekommen und habe auch 5 Wochen später nochmal daran erinnert. Mir ist es unklar, wieso hier bewusst verzögert wird. Das Display hat nun bald keine Garantie mehr - moniert wurde es von mir aber bereits in der Garantiezeit.
Unzufriedenheit ist daher absolut kein Wort mehr für das Geschehene....

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Santje Westphal
5/5

Mit Freundlichkeit, Engagement und Höflichkeit erreicht man seine Kunden - genau das ist es, was einem im Servicezentrum Fürth | Feser-Graf erwartet!!
Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an Herrn Pazicky, der einem als Laie, genau und vorallem transparent erklärt hat, wie die Fehlerbehebung an meinem Auto vollzogen worden ist!

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Alexander Weber
1/5

Hallo zusammen,
Service geht anders!
Leistungsverlust nach Ölwechsel bei VW. Kurze zeit später leuchtete die Motorkotrolleuchte, wurde bei VW als Fehler gelöscht und wir sollten weiter fahren das ganze zweimal. Jetzt beim dritten mal haben die Herrschaften Zeit gefunden und sind der Sache nachgegangen. Lamdasonde und Katalysator sollen ausgetauscht werden. Von Folgeschäden nach Ölwechsel will man nichts hören, stattdessen wurden wir beschuldigt zu viel Öl in den Motor gefüllt zu haben, ich frage mich warum Kunden so etwas direkt nach einem Ölwechsel bei VW und einem Service Wartungsvertrag während der Garantiezeit überhaupt tun sollen aber Hauptsache man hat die Schuld von sich gewiesen.

Eigentlich ein Armutszeugnis

Mit uns nicht mehr.

Meine Antwort auf Ihre Antwort.

Hallo zusammen,
unser Fahrzeug wurde nach einer Falschbetankung in diesem Autohaus instand gesetzt, dabei wurde zu viel Öl in den Motor gefüllt.
Nach Leistungsverlust waren wir ca. zwei Wochen Später in der Werkstatt und man hat uns beschuldigt, wir haben zu viel Öl in den Motor gefüllt. Nun wir haben einen Wartungsvertrag und bei der Falschbetankung wurden alle Flüssigkeiten im Motor gewechselt also ist es eine bodenlose Frechheit hier den Kunden zu Beschuldigen, welchen Grund soll ich haben bei einem Wartungsvertrag und nach einem Werkstattbesuch Öl nachzufüllen?
Jetzt beim nächsten Fehler (Motorkontrollleuchte) wurde der Fehler zwei mal gelöscht und man hat es erst beim dritten Aufleuchten, nach ca. zwei Monaten
für notwendig befunden sich darum zu kümmern.
Von zu viel Öl im Motor will man plötzlich nichts mehr wissen aber die Falschbetankung die ja in ihrer Fachwerkstatt eigentlich ordnungsgemäß instand gesetzt wurde, soll jetzt an dem Folgeschaden schuld sein.
Nach Aussagen zwei ihrer Servicemitarbeiter zu Zeitpunkt der Falschbetankung hieß es, wenn das Fahrzeug in unserer Werkstatt instandgesetzt wurde, gibt es keine Einschränkung in der Garantie.
Nun erfindet man Ausreden, wie zeitlich passt das ganze nicht zusammen obwohl wir ca. zwei Wochen nach der Instandsetzung direkt wieder in der Werkstatt waren usw.
Das ist nicht die feine Art und Weise.

Ihr solltet vielleicht mehr Energie in Service und Fachkompetenz stecken aber nicht dafür, Kommentare bei Google mit Halbwissen und geschickt platzierten Falschinformationen wie (zeitlicher Ablauf) zu beantworten, von Datenschutz will ich gar nicht erst anfangen.
Wenn man bei euch Autos kauft, seid ihr immer sehr freundlich und zuvorkommend, eine gute Werkstatt erkennt man erst, wenn es mal nicht so rund läuft, in solchen fällen solltet Ihr eueren Kunden Meinungsumfragen zusenden, das würde eueren Servicegrad besser repräsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Alexandra Ibendorf
5/5

Ich habe mein Auto in einer anderen Werkstatt abgegeben, wo nach vielen Untersuchungen der Fehler nicht behoben werden konnte. Daraufhin fuhr ich zum Autohaus Graf, dort wurde mir auch mitgeteilt, dass es kein einfacher technischer Fehler sei. Man konnte mir nicht sagen wie lange die Untersuchung dauert und wie hoch die damit verbundene kosten werden. Das VW Autohaus hat in kurzer Zeit den Fehler gefunden und repariert. Zu loben ist die professionelle Abwicklung vom Serviceberater Herrn Lattacher. Das Autohaus hat mein Vertrauen, ich kann es jedem weiterempfehlen.

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Ninoslav Franjic
1/5

Ich kam mit dem Händler vor Ort zum Servicecenter, um herauszufinden, warum die Kontrollleuchte „Motor prüfen“ auf dem Armaturenbrett leuchtete. Es ist ein VW-Fahrzeug. Im Einvernehmen mit dem Verkäufer vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen verstopften Filter handele, der keine Regeneration durchführen könne, und dass das Fahrzeug nach 100 km und bei einem bestimmten Fahrmodus die Regeneration durchführen könne. Mir wurde gesagt, dass der Schaden nicht schwerwiegend sei und ich meinen Weg fortsetzen könne. Die Strecke, die ich zurücklegen musste, beträgt 1000 km. Natürlich ging das Licht nicht aus.
Nach der Ankunft in Ihrem Land stellte der autorisierte VW-Service drei schwerwiegende Mängel am Motor fest, die der besagte Service in Absprache mit dem örtlichen Verkäufer abdeckte.

Ich denke, dass dieser Ansatz eine Schande für den genannten Dienst und alle Unternehmen ist, für die dieser Dienst Lizenzen besitzt. Ich glaube auch, dass dieser Fall an eine Straftat grenzt.

Vermeiden Sie diesen Service auf jeden Fall.

Servicezentrum Fürth | Feser-Graf - Fürth
Paula
5/5

Eine tolle Betreuung zu meinen liegenbleiben letzte Woche. Der Reifen war schnell da, ich wurde zeitig mit reingenommen mit einem wunderbaren persönlicher Service. Weiter so !!!

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