SIXT Truck Center München Freimann - München

Adresse: Ingolstädter Str. 26, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 8989674704.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 911 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Truck Center München Freimann

SIXT Truck Center München Freimann Ingolstädter Str. 26, 80807 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Truck Center München Freimann

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 07:00–18:00
  • Sonntag: 07:00–13:30

SIXT Truck Center München Freimann - Ihr professioneller Partner für Transporter- und Lieferwagenvermietung

Das SIXT Truck Center München Freimann, mit der Adresse Ingolstädter Str. 26, 80807 München, Deutschland, ist Ihr Ansprechpartner für die Vermietung von Transportern und Lieferwagen in München. Sie erreichen das Center telefonisch unter 8989674704.

Unser Angebot - Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Transportern und Lieferwagen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ob Umzug, Transport von sperrigen Gegenständen oder die Lieferung von Waren - wir haben das passende Fahrzeug für Sie.

Barrierefrei und kostenlose Parkplätze

Unser Center ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Zusätzlich stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, was Ihren Besuch bei uns angenehmer gestaltet.

Exzellenter Service und zufriedene Kunden

Laut 911 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 schätzen unsere Kunden unseren exzellenten Service, die schnelle Erhalt- und Lieferung der Fahrzeuge sowie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals. Einige Kundenkommentare lauten:

"Ich habe mir hier einen größeren Transporter für einen Umzug geliehen und alles lief perfekt. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Erklärung des Ablaufs und das Auto war in einem Top Zustand. Abholung und Abgabe liefen ohne Probleme ab und ich wurde stets sehr freundlich behandelt. Ich würde hier definitiv wieder einen Wagen ausleihen."

"Exzellenter Service, schneller Erhalt und Lieferung des Autos. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich empfehle"

Fazit

Besuchen Sie unsere Website unter sixt.de und finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

👍 Bewertungen von SIXT Truck Center München Freimann

SIXT Truck Center München Freimann - München
Jenny L
5/5

Ich habe mir hier einen größeren Transporter für einen Umzug geliehen und alles lief perfekt. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Erklärung des Ablaufs und das Auto war in einem Top Zustand. Abholung und Abgabe liefen ohne Probleme ab und ich wurde stets sehr freundlich behandelt. Ich würde hier definitiv wieder einen Wagen ausleihen.

SIXT Truck Center München Freimann - München
1 1
5/5

Exzellenter Service, schneller Erhalt und Lieferung des Autos. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich empfehle!

SIXT Truck Center München Freimann - München
Anna Cairoli
1/5

Passt auf was sie euch als upgrades verkaufen, hat in unserem Fall, trotz Aufpreis sich nicht im Vertrag widergespiegelt Mitarbeiterfehler (ich will hier kein Vorsatz unterstellen) mussten wir mit 700 Euro zusätzlich zur Miete teuer bezahlen.

Uns wurde beim Auslwihen das rundum sorglos Paket verkauft, mit 0 Euro Selbstbeteiligung. Das haben wir genommen und bezahlt. Da wir keine Selbstbeteiligung mehr haben, müssen wir ja nicht die vorhandenen Schäden selbst nochmal dokumentieren und gegenprüfen meinten wir zur Verkäuferin, woraufhin sie uns zustimmte. Leider ist uns nicht aufgefallen dass sie die Selbstbeteiligung für den Innenraum nicht angekreuzt hatte im Vertrag. Einige Zeit nach der Rückgabe kam die Info dass wir wohl einen neuen Kratzer im Innenraum verursacht haben und dass wir 700 Euro Selbstbeteiligung zahlen müssen. Trotz telefonischer Aussage dass es ein Mitarbeiterfehler sein müsste weil es regulär beim Wochenende sorglos Paket alle Haken von den Mitarbeitern gesetzt werden sollten mussten wir zahlen.
Ich empfehle Sixt daher auf keinen Fall weiter und bin sehr enttäuscht über den schlechten Kundenservice!

Nachtrag: auf die untere Nachricht hin und meiner Schilderung per email ist auch nichts passiert.

SIXT Truck Center München Freimann - München
Willi Kleiner
5/5

Haben kürzlich extrem kurzfristig ( weil ein anderer Anbieter die Reservierung verschludert hatte) für 4 Tage einen Transporter gemietet. Der Service sowie die gesamte Abwicklung war mustergültig. Die Mehrkilometer-Abrechnung wurde sehr kulant abgewickelt ebenso 2 Kratzer als " normale Gebrauchsspuren" deklariert. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

SIXT Truck Center München Freimann - München
B
5/5

Die Sixt Station Freimann ist überragend. Trotz größter Sommerhitze und großem Andrang sind die Mitarbeiter, vor allem ich glaub Mehmet hieß der Herr am Counter, stets freundlich und professionell geblieben und haben einen kühlen Kopf behalten. Wirklich lobend. Dankeschön.

SIXT Truck Center München Freimann - München
Anna S.
1/5

Schlimmster Mietwagen-Anbieter überhaupt!

Ich habe mir schon bei vielen Mietwagen-Firmen Autos & Sprinter ausgeliehen und keine war so miserabel wie SIXT.

Das Mieten war noch relativ einfach über die Webseite. Für ADAC-Mitglieder ist es "günstiger"... € 126 für einen kleinen Sprinter für 6 Stunden.. Naja.. Lassen wir das mal so stehen..
Wir holten das Auto ab, gingen mit der SIXT-Mitarbeiterin um das Fahrzeug und dokumentierten alle vorhandenen Schäden (es waren nämlich viele nicht im System!!!). Es gab keine Papiere/Dokumente oder Vertragskopien - das kam uns schon extrem komisch vor... Beim Bezahlen der nächste Schock: Eine Gesamtsumme von € 326... Na das ist die Kaution, sagte die Mitarbeiterin.. Nur dass davon weder online noch in den Mails nichts davon erwähnt wurde... Nun ja, wir begannen dann etwas verärgert, aber generell ok, mit unserem Umzug in München.

Um 15:30 Uhr brachten wir das Auto wieder zurück zum Center und übergaben dem Sixt-Mitarbeiter den Schlüssel.
Wir waren etwas überrascht, als dieser sich weigerte das Fahrzeug mit uns zu begutachten, denn wie soll er denn den Zustand feststellen ohne das Auto anzuschauen?! Darauf antwortete uns der Mitarbeiter, dass das die "Kollegen in den nächsten Tagen machen". Ähm.. Und wie soll man dann feststellen, welche Schäden von welchem Mieter sind, wenn erst Tage nach der Rückgabe und während das Auto schon wieder weitervermietet wurde, das Fahrzeug begutachtet wird?
Daraufhin sagte der Mitarbeiter nur, dass "das ja überall so sei und eben Sixt-Policy".
Mein Freund bestand jedoch - Gott sei Dank! - darauf, dass er sich mit uns jetzt zum Fahrzeug begibt und die Übernahme macht, da alles weitere nicht mehr nachvollziehbar wäre. Eine Bestätigung erhielten wir auch wieder nur per Mail.. Also alles ohne Papier & Unterlagen, aber zumindest laut Mail "Begutachtet ohne Schäden".

Tage später erhielten wir die Kaution zurück. Gezahlt hatten wir 200 € Kaution... Rücküberwiesen bekamen wir € 128,73...
Warum, wieso, weshalb? Keine nähere Erläuterung oder Mail von Sixt. Wir versuchen nun seit Tagen den Kundenservice zu erreichen. Mal gibt es eine "technische Störung", mal will uns glaube ich einfach niemand helfen... "Wir sollen in einer Stunde nochmals anrufen"... Das haben wir jetzt bereits 3 mal gehört und immer wieder gibt es neue Ausreden..
Auf unsere Mails wird auch nicht reagiert..

Letztendlich werden wir wohl unseren Anwalt damit beauftragen müssen, sollte bis Ende der Woche der Restbetrag der Kaution nicht zurücküberwiesen sein...

Somit würde ich gerne 0 Sterne geben, denn 1 Stern für diesen Mist-Verein ist schon zu viel!

SIXT Truck Center München Freimann - München
Zenon Mozoluk
1/5

Mit der Buchungshilfe telefoniert, extrem zickiger junger Mann, mega ungeduldig und unpräzise, konnte keine Frage richtig beantworten.(Automatikschaltung, Ausland, Reichweite, welche Versicherung)Ich wollte,dass er mich durch die Online Buchung ins Ausland berät und durch die Buchung führt, und er hat es nicht mal bis zur Seite 3 geschafft. Als ich ihn darauf angesprochen habe, warum er so ungeduldig und unfreundlich ist,war die Antwort."Sie sind nicht mein Chef und ich kenn mich aus"
-" Ja aber das ist ihr Job Kunden zu beraten und ich brauche Ihre Hilfe."- " Dann leg ich jetzt auf"- und legt auf.Das Gespräch hat exakt 7 Minten gedauert und ich wollte ein Auto für ingsamt ca 600 Euro mieten. Und das sind dem Kundendienst Herren keine 7 Minuten seiner Arbeitszeit wert. Arrogant, ungeduldig und dumm- eine Zumutung für jeden Kunden. Es gibt noch andere Vermietungen, jede besser als diese hier.

SIXT Truck Center München Freimann - München
Monica Ungureanu
1/5

Wir mieten seit Jahren bei SIXT. Seit letzten Jahr versuchen sie fast bei jeder Miete uns zu Verarchen in dem sie uns für Betankung, Zusatzkilometer, Zusatzfahrer oder Versicherung extra Geld Abbuchen und in Rechnung stellen. Dann müssen wir mit wiederholte Anrufe, Beweise, Rechnungen und Bilder kämpfen um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Heute kämpfe ich auch mit so einen Fall. Ich habe einen LKW am 20.06.24 mit 500 Km inklusive gemietet. Der Kunde konnte nicht am selben Tag ausladen und ich musste die Miete um einen Tag verlängern. Habe an dem Tag erfolglos 3 Mal versucht die Filiale anzurufen.
Am Abend habe ich einen Email an dem Kundenservice gesendet und wieder keine Rückmeldung.
Am nächsten Tag in der Früh konnte ich endlich die Filiale erreichen und habe die Miete um einen Tag verlängert und nochmal 500 KM gebucht, also insgesamt 1000 KM inklusive.
Am Sonntag der, 23.06.24 abend um 20:48 Uhr erhalte ich einen Rechnung in dem sie mir nur 200 KM inklusive berechnen und 791 Km (als Zusatzkilometer) zur Zahlen in Rechnung stellen, zusätzlich doppelter Versicherungbetrag und den Bertag für Zusatzfahrer auch doppelt gebucht. Also einen Rechnungsbetrag für 2 Tage Miete in Höhe von 696,41€. Das ist unmöglich. Mir wurde telefonisch mitgeteilt das die Rechnung erstmal korregiert und nicht abgebucht wird. Sie haben trotzdem das Geld abgebucht.Außerdem war der LKW nicht von fähige angestellter vor der Miete kontroliert. Das Kühlwassertank war 5 cm über Maximum befüllt und der Fahrer hat 2 Stunden länger unterwegs verlohren (Nachweisfoto beigefügt).
Als ich heute angerufen habe sagt ein Mitarbeiter ohne sich für den Fehler zu entschuldigen, dass der Chef in Urlaub ist und ich soll warten.
Ich hoffe dass der Chef einen schönen Urlaub hat und ich mein Geld umgehend zurück bekomme. Die Mitarbeitern möchten nur einen Job haben, unabhängig ob sie Kompetent oder andere Fähigkeiten haben.
Selbstverständlich werde ich nie wieder SIXT nutzen und schon gar nicht weiterempfehlen.
Anhang attaschiere ich die beweise für meine Anrufe/Kontaktaufnahmeversuche.

Go up