Sky Ticket -

Spezialitäten: Medienunternehmen, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von Sky Ticket

Sky Ticket

Sky Ticket ist ein renommiertes Medienunternehmen und Service establishment, das für seine vielfältigen Entertainment-Angebote bekannt ist. Die Adresse lautet ". Die Kontaktaufnahme ist über das Telefon " möglich. Das Unternehmen verfügt über eine informative Website unter ".

Die Spezialitäten von Sky Ticket umfassen eine breite Palette von Mediendienstleistungen. Das Unternehmen ist für seine flexiblen und erschwinglichen Ticket-Optionen für Live-Sport, Serien und Filme bekannt. Mit Sky Ticket können Sie Ihre Lieblingsinhalte auf verschiedenen Geräten streamen, ohne sich langfristig zu binden.

Sky Ticket hat 10 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 1.4/5 beträgt. Es ist wichtig, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Bild des Unternehmens zu erhalten.

Bei Fragen oder für weitere Informationen wird empfohlen, die Website " zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Angeboten, den Konditionen und den AGBs. Zögern Sie nicht, das Unternehmen über das Telefon oder die Website zu kontaktieren, wenn Sie spezifische Fragen haben. Das Team von Sky Ticket ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.

Insgesamt ist Sky Ticket ein empfehlenswertes Medienunternehmen für alle, die flexiblen und erschwinglichen Zugang zu hochwertigen Entertainment-Inhalten suchen. Besuchen Sie die Website, um mehr über die Angebote zu erfahren und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Lieblingsinhalte auf verschiedenen Geräten zu genießen.

👍 Bewertungen von Sky Ticket

Sky Ticket -
Felix Böhme
1/5

Werbliche Versprechen werden nicht eingehalten (bspw. funktionierte die AppleTV App nicht) und dann ein GROTTENSCHLECHTER Kundenservice, ich solle das so hinnehmen.

Wirklich selten so etwas erlebt. Wahrscheinlich haben sie zu viele Kunden, dass sie sich so etwas erlauben können.

Sky Ticket -
CrGamer _07
1/5

Meine Mutter hatte einen Monat bei Sky Ticket abgeschlossen und dann fristgerecht kündigen wollen. Leider war dies aufgrund technischer Probleme bei Sky online nicht möglich. Deshalb schickte sie eine fristgerechte Kündigung an die Mailadresse service(ad)sky.de und dachte, damit sei die Kündigung vollzogen. Nachdem sie sich längere Zeit im Ausland aufhielt, kam das böse Erwachen... Sky hatte weitere 4 Monate den Betrag in Höhe von 29,99 Euro abgebucht. Auf eine telefonische Anfrage erhielt ich die Mitteilung, dass diese Mailadresse eine Fakeadresse sei und man darüber eine Rückmail bekäme. Der einzige Weg zu kündigen sei, das Onlineformular zu nutzen.
Daraufhin telefonierte ich heute erneut mit Sky und bat um Kulanz und zumindest teilweiser Erstattung, da es einem schon sehr schwer gemacht wird zu kündigen. Die Telefonnummer von Sky Ticket hatte ich erst nach dem Besuch von 3 Internetforen ausfindig machen können.
Die Antwort war: Man könne ja schliesslich einen Brief schreiben (,-)) oder telefonieren. Mein Einwand, dass es erbärmlich ist, im Jahr 2021 anstatt Mail einen Brief schreiben zu müssen und erst nach Tagen der Recherche die Sky Ticket Nummer gefunden zu haben wurde mit der Aussage quittiert:
Immer Ausreden parat haben, die Kunden... Das kennen wir schon !

Mein Fazit lautet: Ein ziemlich unverschämter Abzockerverein, der dem Kunden vieeeele Steine bei der Kündigung in den Weg legt. Rechtlich wahrscheinlich nur schwer haltbar.. Für mich gilt:
Nie mehr wieder irgendetwas mit Sky zu tun haben !!!!

Sky Ticket -
Paul Leo
1/5

Ich möchte meinem Unmut über Dietmar Hamann Luft machen: wenn er anfängt zu reden, muss ich 'wow' abschalten und vlt sogar bald mein Abo kündigen. Was für ein negativer, zynischer, unprofessioneller und unsympathischer Mensch kann man sein? Dietmar Hamann: 'ja!'.

Dem geht es doch nur darum seinen ehemaligen Arbeitgebern einen auszuwischen. Ist der iwo willkommen wo er mal gespielt hat? Jedenfalls typisch deutsch: nur am nörgeln, haten und missgönen. Sachliche Analysen? Fehlanzeige! Schlechtester 'Experte' den es mmn gibt!

Sky Ticket -
Michael Glatz
1/5

Sky Ticket ist das Allerletzte. Ständig bricht die Verbindung ab, was bei Amazon, Maxdome oder Netflix nie passiert. Oft sind die Abrechnungen falsch. Einen Telefonservice gibt es nicht. Einfach nur schlecht. Bin froh, wenn der Vertrag endet.

Sky Ticket -
karsten leed
1/5

So ungefähr 10-15 mal den stream während des Spiels neu starten!
Dann im Elfmeterschießen ging nix mehr!
Vorher ewig lange versucht sich anzumelden!
Und nein, an der Internetverbindung liegt es NICHT!!!
Amazon und DAZN läuft ohne Probleme!
Liebe Leute von Sky kümmert euch um die Kunden!

Sky Ticket -
Timo Frank
1/5

Hallo, mir wird in meiner Sky Ticket Abrechnungen sowie auf Paypal ein Betrag für November in Höhe von 29,99 Euro angezeigt. Ich hab jedoch ein Angebot in Anspruch genommen wo ich 2 Monate Sport für 9,99 Euro bekommen sollte. Die 9,99 Euro stehen unter meinen Tickets auch so als Vergünstigungen drinne . (Meine Vergünstigungen 2 Monate 20,00 € Gutschrift (gültig bis 31.12.2019) Du schaust 2 Monate Supersport und zahlst dafür € 9,99 mtl. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99 mtl. für das Ticket Supersport. (gültig bis 31.12.2019) . ​Ich würde mich freuen wenn mir hier geholfen werden kann. Danke.

Sky Ticket -
David
1/5

Selten so einen schlechten Service erlebt... Absolut nicht empfehlenswert.

Sky Ticket -
Ivo Mathwig
1/5

Topspiel und nichts geht

Go up