Taxistand - Kitzingen

Adresse: Lindenstraße 1, 97318 Kitzingen, Deutschland.
Telefon: 93218088.

Spezialitäten: Taxistand.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Taxistand

Der Taxistand in der Lindenstraße 1, 97318 Kitzingen, Deutschland, ist eine bequeme und zuverlässige Option für Personen, die ein Taxi benötigen. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche und einem engagierten Team von Fahrern ist dieser Taxistand eine vertrauenswürdige Wahl für Reisende.

Die Adresse des Taxistands ist einfach zu finden und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäften in Kitzingen. Der Stand ist gut beleuchtet und sicher, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die spät in der Nacht unterwegs sind.

Eine der Spezialitäten des Taxistands ist der zuverlässige und pünktliche Service. Die Fahrer sind gut geschult und kennen sich in der Umgebung aus, was eine schnelle und effiziente Fahrt ermöglicht. Der Taxistand ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet, was es zu einer inklusiven Option für alle Reisenden macht.

Das Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung 2.7/5 beträgt. Einige Reisende haben positive Erfahrungen mit dem Service geteilt, während andere kritisiert haben, dass die Fahrpreise zu hoch waren. Es wird empfohlen, im Voraus den Fahrpreis zu erfragen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

👍 Bewertungen von Taxistand

Taxistand - Kitzingen
Omar Malandi
1/5

Ich hasse diesen Taxistand, sie kommen immer zu spät und auch wenn ich sie anrufe, um ihnen zu erklären, dass mein Zug etwas Verspätung hat, legen sie auf, während ich spreche, sie sind wirklich respektlos und die Mitarbeiter sind überhaupt nicht respektvoll, ich nicht rate jedem, sich mit ihnen zu befassen

Taxistand - Kitzingen
Tristan Bittorf
1/5

Nicht nur schlechter Service, sondern gar kein Service. Meine Taxibestellung von zwei Taxis für 7 Personen ist nun über 1,5 std. her. Die Dame am Telefon sagte das erste Taxi kommt in 10 Minuten der Fahrer ruft sie an. Nach einer halben Stunde habe ich noch mehrfach versucht anzurufen, erfolglos. Nach einer weiteren Viertelstunde sind wir dann mit den eigenen Autos nach Kitzingen reingefahren. Mal schauen, ob wir später ein Taxi bekommen. Der Fahrer hat sich bis dato nicht gemeldet.

Taxistand - Kitzingen
Shadi OH
1/5

ich bin absolut fassungslos über die unprofessionelle und inkompetente Leistung Ihrer Taxi-Zentrale. Heute um 17:15 Uhr hatte ich ein Taxi bestellt und war bereits um 17 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Doch zu meiner großen Verärgerung kam um 17:15 Uhr niemand an. Nach weiteren 10 Minuten des Wartens habe ich bei der Zentrale angerufen, wo mir frecherweise mitgeteilt wurde, dass ich angeblich die Taxibestellung storniert hätte.
Als ich darauf beharrte, dass dies nicht der Fall war, wurde ich an eine Kollegin weitergeleitet. Diese Kollegin war nicht nur unhöflich, sondern auch unverschämt und dreist. Sie behauptete tatsächlich, der Fahrer sei vor Ort gewesen und habe auf mich gewartet. Ich versicherte ihr mehrmals, dass dies definitiv nicht der Fall war, da ich immer noch am Treffpunkt stand. Doch sie weigerte sich hartnäckig, mir zu glauben und behandelte mich wie einen Lügner.
Es ist absolut inakzeptabel, wie Kunden bei Ihnen behandelt werden. Aufgrund dieser unfassbaren Vorkommnisse habe ich meinen Termin verpasst und bin außerordentlich verärgert über die mangelnde Professionalität Ihrer Zentrale.
Ich erwarte eine umgehende Erklärung für dieses unverschämte Verhalten und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres katastrophalen Kundenservice.

Taxistand - Kitzingen
han ni
1/5

Leider trotz Reservierung kein Taxi bekommen. Wir haben bereits zwei Wochen vor dem Termin drei Großraumtaxis reserviert. Wir sollten 2-3 h vor Abholung noch einmal anrufen. Als wir das gemacht haben hieß es: „An diesem Fest nehmen wir keine Reservierungen an“, obwohl uns die Taxis schon zugesprochen wurden.
Als wir 2 h später nach mehrmaligen Anrufen endlich jemanden erreichten, wurde uns ein Taxi in 30 min versprochen. Es kam nie an.

Taxistand - Kitzingen
a a
1/5

2 mal frühzeitig Taxi bestellt und keiner da. Lassen ein in der kälte warten dazu kommt noch das vor mir andere Person anrufen und er vor mir abgeholt wird.
Sehr schlechter Service am Telefon können nicht mal richtig koordinieren die sitzen in Stuttgart und kümmern sich um die Taxis in Kitzingen ein schlechter Witz

Taxistand - Kitzingen
Kleines baby Plankton
4/5

Das Taxi kommt schnell und der Fahrer (Nummer 411:Ali Reza Afshar) war nett. Von Kitzingen Bahnhof bis Münsterschwarzach habe ich Abends an einem Sonntag 30€ bezahlt. Im Vergleich zum Bus natürlich viel, aber hier fährt ja kein Bus Sonntag Abends, also bleibt oft nur noch diese Möglichkeit.

Taxistand - Kitzingen
Siddi
5/5

Alles bestens. Egal ob am Telefon oder mit den Fahrern. Viele beschweren sich wegen Wartezeit aber grad wer viel AST oder ALT fährt,weiß wieviele dieses Angebot nutzen um fast kostenlos Taxi zu fahren. Ist doch klar,dass es dann zu Wartezeiten kommt,die können doch nicht alle auf einmal transportieren,wie ein großer Bus oder ein Zug. Schon etwas unfair,das dann zu kritisieren.

Taxistand - Kitzingen
yao lu
1/5

Wir haben ein taxi um 17:10 gebucht und er ist nie gekommen sie haben auch insere zeit falsch geschrieben wir haben gesagt um 17:10 und die haben uns für 19:10 eingetrage und wir haben winen wichtigen termin verpast

Go up